Partnervereine

Team Profishop

Das Team Profishop besteht aus einer grossen Anzahl erfahrener Bowlingspieler. Sowohl Spieler aus Deutschland, wie auch aus der Schweiz haben sich hier zu einem ehrgeizigen und motivierten Team zusammen geschlossen. Weitere Informationen findet ihr auf der vereinseigenen Homepage. Gerne vermitteln wir euch auch einen Kontakt. 


Zuger Cherries

Die Zuger Cherries sind ein Traditionsverein, gegründet 1993 und war damit der erste Bowlingverein in der Region Zug. Noch heute trainieren die Mitglieder der Zuger Cherries einmal pro Woche und freuen sich über jeden Interessenten. Für weitere Infos steht euch die Homepage der Cherries zur Verfügung.


Bowlingteam Whiteline

Das Bowlingteam Whiteline hatte seine Ursprünge in

Morschach SZ, bevor die Heimat gewechselt wurde und der Umzug nach Meierskappel ins Bowlingcenter Whiteline vollzogen wurde. Heute präsentiert sich das BTWL als kleiner Verein mit vielen erfahrenen Bowlern und einem sympathischen Kern von neuen Bowlingeinsteigern.